* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Thanx

 

Ok mit dieser Seite wollen wir Danke sagen! Danke an viele Leute, die (unwissentlich) an dem Entstehen der verschiedenen Geschichten und dieser Seite beteiligt sind!

 

Freunde:

Wir danken allen unseren Freunden, dass sie uns in unserem Vorhaben unterstützt haben und unsere Storys probegelesen haben. Wir danken auch dafür, dass sie sich unsere meist übertriebenen Ausführungen über die nächsten Geschichten angehört haben. Wir danken vor allem: Hannah und Andrea fürs probelesen

 

Eltern:

Wir danken unseren Eltern dafür, dass sie immer noch nicht wissen, was wir mit unseren Geschichten, die sie noch nicht einmal gesehen haben, gemacht haben. Sie wissen nichts von dieser Seite und haben demzufolge noch nicht gemotzt! DANKE! Also mittlerweile wissen sie zwar was, aber sie motzen trotzdem nicht und entschuldigung, dass ihr immer alles als letzte erfahrt.

 

CONFECT:

Wir danken Confect! Ihr seid echt ne geile Band und es hat uns schon öfters aufgemuntert, wenn wir einfach nur eure Lieder gehört haben oder auf eure Konzerte gegangen sind! Danke auch für: Die Bilder auf eurer Internetseite (www.confect.de), das Happy Birthday – Magazin, eure Auftritte, eure Lieder ... einfach für alles!

Und natürlich, dass ihr unser Anfangsgrund seid! Wir haben genau durch dieses Bild angefangen:

 DANKE!!!! *g* (Das war sehr inspirierend! Man kann in diese Gesichtsausdrücke SEHR viel hineininterpretieren! Wenn ihr dort nichts seht: Einfach nachfragen, was wir uns gedacht haben, als wir das Bild zum 1.Mal sahen! Wir geben gerne Auskunft!)

Traurig finden wir jetzt nur, dass Harry die Band wieder verlässt! Es war immer wieder sehr lustig bei dir zu stehen und einfach nur abzutanzen. Wir wünschen dir viel Glück, wo auch immer du sein wirst! Aber wir hätten es wirklich lieber gehabt, wenn du da geblieben wärst.

 

Lehrer:

Herr Ruppert und Frau Radecker: Wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie uns das zitieren so gut beigebracht haben! *g*

Frau Neumann und Frau Mühl: Ihn danken wir recht herzlich für die vielen Ausführungen zum Interpretieren! Das hilft im späteren Leben also doch noch :-)

Herr Krumm: Für das schlimmste Einsinglied, das wir in unserem Schulchor je hatten. „Ich liebe dich fürchterlich“ ist wirklich nicht das beste, wenn auch die Melodie sehr schön ist, der Text ist schrecklich! (siehe Who will be my loverboy (Confect) Kapitel9, das Lied was Andi für Charly im Bus murmelt!) Es hat uns trotz diesem Lied im Chor sehr viel Spaß gemacht!

Herr Hümmer und Herr Hartmann: Unsere Mathelehrer, die wir in der 10. Klasse beide für ein halbes Jahr hatten (Hümmer 1., Hartmann 2.) dafür, dass sie den Unterricht locker genommen haben, dass man immer mit ihnen reden konnte und dass wir(Bine)Mathe wenigstens ein Jahr lang verstanden haben(Bine zumindest besser als im Jahr davor! Was aber bei meinem beschränkten Mathehirn schon was bedeutet!) Das war das beste Mathejahr was wir je hatten. Vor allem die anderweitigen Unterrichtsbeschäftigungen waren sehr lustig. (siehe nächster Punkt)

Sämtliche Lehrer des SGW: Für ihre Unterrichtsstunden, die sie - ohne es zu wissen - unseren Geschichten zu Verfügung gestellt haben. Es war eine tolle Abwechslung zum Schuljahresende hin!

 

Dinah und Ines:

Dafür dass sie die ersten waren, die uns etwas geschickt haben. Und sie haben die selbe vorliebe wie wir: Im Unterricht Geschichten schreiben! Sie haben uns geschrieben:

„Wir sind zufällig auf eure homepage getroffen und fanden eure Idee wirklich groovy *g*. Wir schreiben in unserer Freizeit und im Unterricht – am liebsten in Geschichte J - auch lustige oder melancholische Geschichten und Gedichte“

Liebe Grüße an euch beide von uns! Trixi und Bine

 

SV Maidbronn:

Dessen Spieler haben mich(Bine) sehr inspiriert. Und das Albin-Jörg-Gedächtnisturnier und das Freizeitkickerturnier waren gute Gelegenheiten mit den Charakteren vor Augen zu schreiben. Wobei sie, wie schon erwähnt, nicht so handeln würden!

 

 

Rainhart und Peter:

Zwei wirklich netten Herren, die mich mit ihren süßen Komplimenten immer wieder aufgepuscht haben.

 

Badehose im Doppelpack:

Ich (Trixi) danke euch beiden, auch wenn ihr mich nicht kennt und ich euch nicht, dafür dass meine Eltern und Freunde den Sommer über wenigstens einen Grund hatten mich zur ärgern! Siehe Vertrauen (Trixi) der Kommentar am Ende!

 

Johannes:

Ich danke dir einfach nur dafür, dass es dich gibt und dass du mich "akzeptierst" hast, ich denke du weißt was ich mein.

 

Wir danken auch noch sämtlichen Freunden und Bekannten und die Leute, die uns (zumindest eine von uns) nicht kennen, wir sie aber sehr gut!